Ko´embota-Siedlungs- u.Armenhilfe in Paraguay e.V.

Projekt Ausstattung von Suppenküchen

Ermöglicht durch die Kontaktaufnahme und Spendenbereitschaft des in Münster-Angelmodde an die St. Bernhard Gemeinde angegliederten Vereins  zur Förderung der Selbsthilfegruppen in Lateinamerika e.V., konnten vier Suppenküchen in drei Armenvierteln und direkt auf dem Gelände der Fundación mit Bestuhlung, Kochgeschirr und Tischen so bestückt werden, dass nun eine ordentliche Essensausgabe unter verbesserten hygienischen Zuständen möglich ist. Die Suppenküchen werden durch die ermöglichte Bestuhlung zudem fortan als Treffpunkt für gegründete Nachbarschaftskommites genutzt.

Die

Der Vorsitzende der Fundación Ko´embotá in Paraguay Edgardo Rothkegel Ortuzár bei der Übergabe von Kochgeschirr und Bestuhlung